Dienstag, 14. Juni 2016

Lotta mit Häschenbesuch

Heute mag ich euch die Lottakombis meiner Mädels zeigen.
Für die Kleine wurde die Lotta von FinnLeys frech rosa und pink, dazu gab es das süße Häschen von Mamasliebchen als Applikation. So wahnsinnig süß! Noch ist das Kleid etwas lang, aber sie wächst so schnell das es bestimmt bald perfekt ist =).





Meine Große hat sich auch sofort in das Pippa Häschen verliebt und sich auch ein Kleid damit gewünscht. Dem Wunsch kam ich doch gerne nach solange sie noch so kindliche Sachen mag =) Momentan ist das zum Glück noch so.
Unser zweites Kleidchen habe ich mit ganz simplen Stoffen kombiniert um das Häschen besonders zu betonen.



Mit Zeitplan war hier mal wieder nix da ich gestern mit meinem Humpelchen noch in die Klinik zum röntgen musste...... zum Glück scheint es nur dolle angeschwollen zu sein. (Mein Mann sagt übrigens ihr Sturz sah aus wie Mario Götze in der Media M. Werbung nur halt ungeplant). Also immer was los mit den Kids.
Dafür bin ich immer noch total ko. Aber das wird hoffentlich auch bald mal besser ;).







Der Feuerkäfer war übrigens der heimliche Star des morgens. beide lieben es sie zu beobachten <3.

Die Applikation gibt es übrigens als Vorlage und ich habe sie einfach mit dem Kopierer auf meine Wunschgröße gebracht =)



Schnitt: Lotta (und Freya) von FinnLeys
Hasenapplikation: von Mamasliebchen
Stoffe: Vorrat

1 Kommentar:

  1. Oh sind das tolle Kleider geworden. Ich hab den Schnitt unangetastet hier herum liegen, weil ich dachte, dass das als Kleid doch sehr weit ausfällt. Sie bei deinen Mäusen aber wirklich super aus.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen