Donnerstag, 2. Juni 2016

ME Frühlingsshirt - einfach wohlfühlen

Gestern war einer dieser totalen Chaostage...... man kann so gut planen und alles läuft anderst. Aber ihr kennt das ja ;).

Nachdem ich heute schon unterwegs war und gleich zur Arbeit muss zeige ich euch noch schnell mein zweites Frühlingsshirt. Passt perfekt zum Me Stoff von Lillestoff, ich finde es total harmonisch und habe das Shirt wahnsinnig gerne an. Es sitzt einfach perfekt und umspielt die Rundungen, ich mag nämlich keine Säcke.









Ich habe es wieder mit Besatz genäht, so ist es unten eine wunderbare Rundung. Ich glaub das mach ich jetzt öfter.














Schnitt: Lillesol & Pelle, Frühlingskombi No. 18 als Shirt
Stoff: Lillestoff Me und Jersey in schwarz
Druckknöpfe: Snaply Nähkram

  Rums

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Säcke finde ich auch blöd. Das Shirt sitzt wirklich gut, die Stoffwahl mag ich - ist ganz "ME" - ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus, steht dir richtig gut. Ich glaube, ich muss mir den Schnitt auch kaufen, nachdem ich jetzt schon so viele schöne Shirts nach diesem Schnitt gesehen habe. Gemütlich aber nicht sackig, so mag ich es auch.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Danke. Ich habe auch erst ein bisschen überlegt und jetzt schon ein paar genäht und ganz viele im Kopf. Achtung Suchtgefahr *hihi*

      Löschen
  3. Toll und ich lande immer wieder bei meiner RUMS Runde bei Dir, obwohl ich nicht alle Beiträge lese (wie auch bei über 200). Deine Shirts treffen also immer meinen Geschmack.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb, ich bin immer froh wenn ich es mit einem Beitrag zu rums schaffe, klappt leider nicht immer.... Ich stöbere auch total gerne, mehr Zeit wäre dafür aber wirklich super.

      Löschen