Dienstag, 3. Mai 2016

Pinapplelada - Babyherz Kombi

Ich bin total verliebt in unsere Ananas Kombi.


So geniale Farben und so ein schönes Motiv. Meine Große hatte sich ja sofort in den Melonenstoff verliebt und dazu habe ich dann direkt noch den Pineapplelada in gelb dazu bestellt. Ich liebe helles gelb!


Für meine Kleine war beim auspacken klar das der ja jetzt ihr gehört und sie unbedingt daraus etwas genäht haben will.
So süß, dass macht sie noch nicht lange. Zuerst wurde es direkt ein Kuscheltuchgewand.
Jetzt ist es ein richtiges Sommerset aus der Babyherzhose, einer sommerlichen Elea von Rosarosa und dem Hut Malia von Pom & Pino.


Die Babyherzhose habe ich in schmal zugeschnitten und auf Caprilänge gekürzt. In die Bündchen habe ich Ösen eingeklopft und Jerseynudeln durchgezogen. Das sieht so schön Mädchenhaft verspielt aus. Der Schnitt ist total unkompliziert und so schnell genäht das er echtes Suchtpotential hat *offiziele Warnung*.




Durch die ganzen Add Ons gibt es viele Variationsmöglichkeiten und es wird nie langweilig. Es sind so tolle Hosen entstanden und ich war ganz bezaubert von meinen Mitnäherinnen und der wunderbaren Atmosphäre in der Rosarosagruppe, dass war ein ganz besonderers Erlebniss. Und das beste ist ihr bekommt auf den Schnitt noch die ganze Woche 15% Rabatt.



Die Ananas auf dem Shirt habe ich frei Schnautze appliziert. Das passt so schön dazu! Als Schnitt habe ich Elea mit Flügelärmchen gewählt. Auch von der Mütze Malia von Pom und Pino bin ich total begeistert. Sie sieht so süß aus und war auch schnell genäht.


 



Schnitt Hose: Babyherz von Rosarosa
Schnitt Shirt: Elea uns Flügelärmel Add On von Rosarosa
Schnitt Mütze: Malia von Pom & Pino
Stoff: Pineappleadda von Hamburger Liebe für Alles-fuer-selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen