Dienstag, 17. November 2015

Pepe im Geschwisterlook

Ich weiß noch als ich klein war gabs für mich und meine Schwester zum Geburtstag immer die gleichen Kleider und so ab und an haben wir die dann auch gleichzeitig getragen. Es hat einfach nochmal eine besondere Verbundenheit gezeigt.


Und so gibt es auch ab und an für meine Mädels das gleiche Teilchen.


Eine Schwester zu haben ist einfach was ganz besonderes und ich freue mich so sehr das meine Mädels sich haben und sich auch total mögen. Das ist nicht selbstverständlich, ich freue mich so sehr wenn ich sehe wie sie sich jetzt schon beistehen und die Welt gemeinsam erleben. Wie sie an kleinen Streitereien gemeinsam wachsen und sich stärken.




Wie sie gemeinsam Quatsch machen, sich grinsend unter der Decke verstecken und fragen "Wo bin ich?!" nur um dann endlich durchgekitzelt zu werden. Strahlend, grinsend, voller Lebensfreude.
Ich wünsche beiden das sie sich immer so liebhaben und sich gegenseitig den Rücken frei halten. Komme was wolle.


Auf ein wunderschönes Leben zusammen!


Ich bin froh das ich auch so eine besondere Schwester habe!



Beide Mädels bekammen von mir auch einen Pepe Pulli (gabs doch für mich selbst gerade auch ne Menge).


Schnitt: Pepe von Mialuna
Stoff: Hafenkitz von alles für selbermacher

Kiddikram, Meitlisache, Dienstagsdinge, Handmadeontuesday

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut. Schöne Kombination! Tolle Farben. Schön, wenn Deine Töchter ein Team bilden. Zwischen unsere passt meist auch kein Blatt. Das ist wirklich toll. LG

    AntwortenLöschen