Sonntag, 11. Oktober 2015

Lotta trifft Heidi


Na genießt ihr auch den wunderschönen Herbst (ich ja mehr von innen.... Infekte sei dank.....). Bevor das schöne Wetter ganz rum ist und es wieder Richtung Strumpfhosen geht möchte ich euch noch eine der Lottas für meine Große zeigen.
Diesmal aus dem wunderschönen Heidistoff den sie sich schon ewig gewünscht hat.


Die Passen haben es mir bei dem Schnitt einfach total angetan, sie haben einen wunderbaren Verlauf und es wirkt richtig stimmig. Dazwischen habe ich Spitzenborte genäht, ich finde das passt perfekt zum Heidilook.


Der Hund musste natürlich auch mit aufs Bild...... zwar nicht Josef, dafür aber Flocki.


Dazu den Ausblick auf unsere Berge.
Ich liebe den Schwarzwald!
Irgendwie ist es komisch wenn ich irgendwo bin wo es so gar keine Berge gibt =). Aber das geht den Leuten die am Meer wohnen glaub ähnlich.......


Lotta findet ihr hier bei Finnleys im Shop: Lotta
Stoff: Heidi von Stoff und Liebe
Das Kleid ist im Probenähen entstanden.
Ganz ganz viele grandiose und atemberaubende Varianten gibts bei Finnleys auf der Facebookseite und in der Finnleys Nähgruppe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen