Freitag, 9. Oktober 2015

Kroodie on Tour


YEAH! Endlich mal ein Pulli der geliebt wird und den kleidchen im Schrank Konkurenz macht!
Und das obwohl er jetzt nicht eindeutig nach Mädchen aussieht (bei meiner Fünfjährigen ist das ja grad Thema ;) ).


Dieser Kroodie hat uns in den Urlaub begleitet und meine Große liebt ihn, dabei ist sie ja zurzeit ein Kleidchenjunkie. In den Stoff hatte ich mich sofort verliebt, die Farben und das coole Racoonmotiv mit der Brille. Die Große trägt ja selbst seit ein paar Monaten glücklich Brille.
Aber hey, Mädchen denken da ja anders und sie wollte dann viel lieber die Pferdchen haben...... is klar..... (gut da ist auch ein Lieblingskleid drauß geworden *hehe*). Als ich dann im Stoffladen in unserer Nähe die Racoons in der Hand hatte musste ich sie unbedingt mitnehmen. Ein Traum und so kuschelig!


Der Kroodie sitzt schön locker und gemütlich und macht wirklich jede Bewegung mit.


Besonders cool finde ich ja die Designs am Randstreifen, die muss ich einfach immer irgendwie in das Gesamte miteinbringen.


Hier habe ich die Sterne auf den Arm appliziert und die Schriftzüge an anderen Stellen wieder aufgegriffen.


Hach, ja. Jetzt kommt noch ein Schwung Lieblingsurlaubsfotos.












Die Freya mit ihren Kroodie und Lotta Erweiterungen ist einfach ein totaler Lieblingsschnitt geworden. Es macht so Spass ihn zu nähen und die verschiedenen Passen, Ärmel, Krägen, Kapuzen etc. zu nutzen.

Schnitt: Kroodie und Freya von Finnleys
Stoff: Crazy Racoons von Hamburger Liebe und Kombistoffe aus dem Stoffladen vor Ort



1 Kommentar:

  1. Oh der Kroodie sieht aber schön aus! De ist dir echt gut gelungen. Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen