Dienstag, 11. August 2015

Hitze tauglich! - Topas Marienkäfer

Ist euch auch so heiß?! JA, ich weiß doofe Frage bei dem Wetter.


Dann wirds Zeit für luftige Kleidung und eine abkühlung =).


Im Sommer braucht es nicht mehr als ein luftiges Kleidchen! Ab und an mal ein kurzes Höschchen drunter und man ist immer perfekt gekleidet (ok das gilt wohl eher für die ganz jungen Hüpfer). Topas verbindet das für mich. 
So genial, genau der Schnitt nachdem ich schon eine ganze Weile gesucht und vergeblich selbst an einer Version gewerkelt habe. (Ich hatte einen anderen Schnitt neu zusammengesetzt)


Meinen Mädels sitzt Topas perfekt und sie ziehen sie total gerne an. So schlicht aber doch so wirkungsvoll. Perfekt für jeden Tag. Das Kleidchen von heute ist die Tunika von nächstem Jahr, so hält das geliebte Stück auch eine ganze Weile.


Und es ist perfekt für Reste, von den Käfern war nämlich noch exakt soviel übrig wie ich brauchte.






Schnitt: Topas Freebook von Mialuna für Farbenmix, genäht im Probenähen
Stoff: von Cherry Picking gesehen bei Stoffwelten









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen