Dienstag, 11. Oktober 2016

Mit Lou startklar für den Herbst



Eigentlich wollte ich euch diesen gemütlichen Pulli gestern zeigen aber da kam mal wieder ein Kindchen aus dem Bett angeschlurft..... Jaja ihr kennts.



Normal gibt es hier grad eh nicht und da es jetzt so kühl wird kann man endlich die neuen Kuschelpullis anziehen. Dadurch das Lou so lang ist hat sie den "FastaucheinKleidTest" bestanden und wird geliebt. Ich mag die Kombi auch total gerne <3.




Vorallem die Taschen findet meine Große gut, den dann sieht man ja ihre Hände nicht mehr =D.



Schnitt: Lou von Ki-ba-doo
Stoff: Motivstoff von Hamburger Liebe, der pinke Sommersweat lag hier schon ganz lang beide sind von Alles-fuer-selbermacher







1 Kommentar:

  1. Die Taschen sind auch einfach der Hit!! Super Teil!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen