Freitag, 23. September 2016

Endlich mal Wanda


Kennt ihr das?! Einmal ist euer Stil total verspielt, es kann nicht genug Rüschen und Applikationen geben und plötzlich wird alles viel ruhiger und ohne viel Schnick Schnack?


So ist es bei mir gerade, meine Große ist jetzt Schulkind und einerseits liebt sie es verspielt und auch noch kindliche Motive und gleichzeitig ist da etwas neues. Klarheit. Ruhige Varianten.
Ich liebe beides und gerade für den Hebst habe ich ganz viel schlichtes aus wunderschönen Stoffen genäht. Es hat mich einfach gepackt.




Heute möchte ich euch eine Variante aus dem wunderschönen Rosenstoff zeigen (ich hab schon 3 Farben davon so schön ist er =) ). Genäht habe ich Wanda von Schnittgeflüster, der lag schon lange bereit für das richtige Projekt <3 Ich finde Schnitt und Stoff passen so schön zusammmen und sind wunderbar mit Leggins und Strumpfhosen kombinierbar. Den Stoff habe ich bei Alles-fuer-selbermacher gefunden und mich direkt verliebt.



Schnitt: Wanda von Schnittgeflüster
Stoff: Rosenstoff gefunden bei alles-für-selbermacher

    Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Herbstoutfit! Sieht richtig romantisch aus - genau richtig, für ein Mädchen dieses Alters, nicht mehr zu verspielt.
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen