Donnerstag, 28. April 2016

Milly - ein besonderer Basicschnitt

Heute möchte ich euch meine Milly zeigen.
Den Schnitt von Fadenkäfer gibt es ja seit dieser Woche und auch ich habe mir eine Wohlfühlmilly genäht.


Hier habe ich die Tunkialänge gewählt und den wunderbaren Stoff Libella von Nähstoffreich. Das Motiv und die Farbe haben mir auf Anhieb gefallen. Perfekt für den nahenden Frühling.


In den Tunnel habe ich ein Jerseyband eingezogen, dass gibt dem ganzen einen besonderen Pfiff.


Milly ist ein Basicschnitt der mit langen und kurzen Ärmeln, sowohl als Tunika als auch als Kleid genäht werden kann. Und es gibt ihn für die Größen 32-58! Genial, oder?!



Schnitt: Milly von Fadenkäfer - noch im Angebot für 3,50€!
Stoff: Libella von Nähstoffreich

Rums

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen