Donnerstag, 24. September 2015

Mit Mariella endlich mal wieder zu RUMS


Ich muss euch endlich noch meine erste Mariella zeigen. Ein absolutes Lieblingsshirt!


In super angenehmen Jersey von Lillestoff in petrol und schlichtem schwarzen Bündchen passend zum Plott. Das ist übrigens einer meiner ersten Plotts den ich bei meiner Freundin machen durfte. Gleich drei Diamantenliebligsshirts sind entstanden.


Ich fühle mich so richtig wohl darin! Auch wenn es an der Taillie etwas schmal ausfällt, so betont es dort doch eine meiner besten Seiten =).


Ich habe schon ein paar weitere tolle Mariellas im Kopf...... wenn nur etwas mehr Zeit übrig wäre. Ihr kennt das bestimmt =).


Aber eine weitere habe ich bereits genäht und so hab ich auch gleich nen Grund mich bald wieder bei Rums blicken zu lassen. Es hat mir gefehlt..... hehe.... wer kennts?!


Schnitt: Mariella von Mialuna
Stoff: von Lillestoff
Plotterdatei: Diamond von Fr. Päng



Kommentare:

  1. Die Marielle gefällt mir wirklich sehr gut! Petrol gehört zu meinen Lieblingsfarben und der Plott glitzert schön (wie es sich für einen Diamanten gehört). Zeigst du die anderen Diamantenshirts auch noch?
    Das erste steht dir jedenfalls sehr gut!
    Viele Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gefällt Christine =).
    Ein anderes meiner Lieblingsdiamentshirts habe ich hier schon gezeigt http://my-flyingbutter.blogspot.de/2015/07/my-simply-summer-es-kann-doch-so.html. Falls du mal spickeln willst ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo,du hast ein ganz tolles Shirt genäht und auch dein bilder sind soo schön**lg barbara

    AntwortenLöschen