Freitag, 26. Mai 2017

Basic Wickelkleid - Sonturia





Endlich Sommer und ich bin so froh das meine Große Maus wieder fit ist und fröhlich durch den Garten hüft . Fotos macht sie zur Zeit nicht so gerne und das ist auch ok so. Ich zeige euch hier immer gerne Inspirationen im Bereich meiner Möglichkeiten. Kleidung die wir wirklich tragen und die meinen Mädels gefällt. Alltagskleidung und nicht nur Overdressed Nähkunst. Einfach von allem ein bisschen. Thats it!




Nachdem ich mich endlich ans erste Wickelkleid von Ki-ba-doo gewagt habe folgte auch ganz bald das nächste. Die Kombination der roten Stoffe liebte ich schon beim Winterliebe³ Kleid meiner Großen und für dieses Wickelkleid hat der Rest von Sonturia gerade noch gereicht. Das hat mich total gefreut, es passt perfekt zu ihr .




Die Mohnblumen sind dazu ein Traum undwachsen am Rande unseres Gartens. Ich liebe wilde Blumenwiesen und meine Tochter macht genau so gerne Sträuße wie ich früher .



Schnitt: Basic Wickelkleid Ki-ba-doo
Stoff: Sonturia by raxn und Jersey in Kirschrot von Alles-fuer-selbermacher

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Kleid (und ich kann dir bezüglich der alltagstauglichen Kleidung nur zustimmen ;-)).

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen