Mittwoch, 1. Februar 2017

Die Winterliebe³ ist da


Endlich kann ich sie euch zeigen! Die vielen tollen Mädchenkleidchen die ich im Winterliebe³ probenähen für Die Drahtzieherin genäht habe!




Den Anfang macht unser Federtraum. Die Federn in gelb von Fuchsfamilie passten einfach perfekt zu dem geteilten Rockteil und kommt mit einem leichten Tüllrock perfekt zur Geltung. Die Raffung im Brustbereich macht den Schnitt zu etwas ganz besonderem. Dazu habe ich die Kellerfaltenärmel gewählt, einfach mal was anderes =). Und natürlich bunte Spitze von Namijda, die liebe ich ganz besonders.






Der Schnitt hat es uns wirklich angetan, vorallem da man ihn super mit den Rockteilen von der Sommerliebe³ kombinieren kann. So ist für jedes Wetter was dabei! Und das meine Mädels Kleidchen lieben wisst ihr ja bereits .



Schnitt: Winterliebe³ von Die Drahtzieherin
Stoff Federn: Fuchsfamilie
Stoff apricot: Alles-fuer-selbermacher
Spitze in orange: Namijda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen